Essays. Live. Reviews.

Bye Bye Let’s Jam

Sonntag, 11. Januar 2015

Liebe Freunde und Bekannte, leider müssen wir euch heute bekanntgeben, dass Let’s Jam seit Montag, den 05. Januar nicht mehr existiert.

Unsere derzeitige Bandkonstellation hatte nicht mehr vernünftig funktioniert, und wir fanden, dass es für alle besser wäre, sich auf andere Dinge wie das Studium zu konzentrieren.

Wir hatten sehr viel Spaß in den zwei Jahren, in denen es uns gab, und möchten uns bei all unseren Fans und Unterstützern für die tolle Zeit bedanken. Wir sehen sehr gerne auf unsere gemeinsamen Auftritte zurück und möchten dieses Kapitel nun abschließen.

Alle Dinge gehen einmal zuende, und wir freuen uns auf die neuen Türen, die sich uns nun öffnen werden. Euch allen wünschen wir ein großartiges, ereignisreiches Jahr 2015, und wir hoffen, dass auch ihr genauso gerne an unsere Auftritte zurückdenkt.

Alles Gute und Keep on Rockin!

Schreibe einen Kommentar